Donnerstag, 28. August 2008

MySpace Account

Hallo, ich bin jetzt ganz modern in MySpace. Falls ihr meine Freunde sein wollt, hier meine URL:

http://www.myspace.com/ullib

Schaut einfach mal rein. Ist zwar alles noch im Aufbau, aber soll so paralell zu meinem Blog laufen.

Ansonsten kuemmere ich mich zur Zeit ausgiebig um unseren Familienzuwachs. Der kleine Elvis ist so verspielt und braucht viel Aufmerksamkeit. Und dann musste er letzte Woche kastriert werden, der Arme. Aber jetzt ist wenigstens die Damenwelt vor ihm sicher. Man will ja nicht auch noch Alimente fuer ihn zahlen muessen ;-).

Naechste Woche gibt es wieder ein paar nete Fotos and dieser Stelle. Wir haben am Montag Labor Day und somit ein langes Wochenende (auch das gibt es hier in diesem Lande) vor uns und werden am Freitag Abend in eine Open Air Vorstellung von AIDA gehen und am Samstag geht es dann zum Campen und Wandern fuer 2 Tage zum Mt. Charleston. Da soll es momentan in der Nacht schon bibberkalt sein (nur ca. 15 Grad Celsius). Aber wir koennen beim Freunden im Camper schlafen, muessen also nicht im kalten Zelt frieren.

So, die Katastrophen (z.B. dass die Klimaanlage wieder oder immer noch kaputt ist) spare ich mir. Naechste Woche hoffentlich weiterhin nur Positives!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kommst du zum Oktoberfest???

Gruß susanna

Anonym hat gesagt…

Hallo lhr Lieben! Ich finde Euer neues Familienmitglied einfach nur zum niederknutschen!!!! Wie schön dass Elvis bei Euch bleiben kann! Bestimmt habt Ihr drei viel Spaß miteinander:-)
Uns hier in München geht es gut. Der Herbst ist eingekehrt und heute fegt der Wind mit Regen durch die Gegend.
Viele liebe Grüße von mir (Sonja) und dem Rest des Teams von Riem!!!