Donnerstag, 13. September 2007

Bin echt schon aufgeregt - bald geht's los!

Nur noch ein paar Tage und dann geht's nach Deutschland. Kalt soll's da sein habe ich gehört... Bin echt schon nervös, freu mich aber darauf, all meine Freunde, Bekannten und die Familie wieder zu sehen.

Aber bis dahin haben wir hier noch so einiges vor:

* Heut' Abend geht es auf's italienische Fest. Endlich mal wieder ein gutes Glas Rotwein geniessen.

* Am Freitag und Samstag gibt es eine grosse Veranstaltung von "Les Mills" (das sind die von Body Pump) bei uns im Gym und im Rio's.

* Am Samstag Abend spielt dann wieder Curtis mit seiner Band hier in Las Vegas im Sand Dollar und da wollen wir natürlich auch dabei sein.

* Und am Sonntag muss ich dann packen. Meine ganzen Winterklamotten (hoffentlich schneit es nicht) und die ganzen Sachen, die ich für viele liebe Menschen mitbringen soll.

Also, man sieht sich bald!!!

Ach ja, werd' im Cardio ein paar Aqua-Stunden unterrichten (vielen Dank an Michi, der das möglich macht!). Wer Lust hat, hier die Termine:

Donnerstag, 27.09. 18:30 Uhr Aqua & Tone, 19:20 Uhr Aqua Intervall

Freitag, 28.09. 17:10 Aqua Light & Special, 18:00 UhrAqua & Tone (anschliessend Candle-Light Schwimmen)

Mittwoch, 03.10. (Feiertag) 15:30 - 16:30 Aqua Wiesn-Special (Teamteach Ulli & Frank)


Also, wer Lust hat mal wieder eine Stunde bei mir mitzumachen! Ich würd' mich freuen, viele bekannte Gesichter zu sehen!!!

Keine Kommentare: