Samstag, 15. September 2007

Auf geht's nach Minga - zur Wiesn

Also, hier könnt ihr uns schon mal im vorab in Action sehen:Der Stand vom Chris (der gutaussehende in der Mitte) ist in der Strasse vom Goetheplatz zur Bavaria direkt am Seiteneingang des Löwenbräuzeltes (gg.über Weinzelt).
Die Prominenz steht Schlange um auch mal drinnen stehen und die eigenen Fotos signieren zu dürfen.

Aber wir wollen nur richtig gutaussehende Männerund Mädels im Stand (und natürlich auch draussen).

Und wir hoffen natürlich auf viele Leute mit grossen Hunger auf (mit Liebe zubereitete) Fisch- und Lachssemmeln, Leberkäs, Fleischpflanzl, Coke usw. Und auf 2 Wochen Sonnenschein!!!

Wir sind übrigens fast immer (NICHT von Sonntagnachmittag bis Dienstagabend) da anzutreffen. Also Leute, auf geht's zur Wiesn!

Keine Kommentare: