Samstag, 18. August 2007

Heute mal Alltagsgeschehen

So, Wohnung geputzt und gebuegelt haben wir gestern schon. Schoen, wenn man das am Freitag Abend schon erledigt hat!

Heute (= Samstag frueh um 8:30 Uhr), nach guter alter Gewohnheit (Lohhof laesst gruessen) dann Aerobic-Stunden gegeben. Jetzt werden wir noch gemeinsam staubsaugen und Boden wischen (mit unserem sogenannten Steamwapor ist das Wischen kinderleicht - aufgepasst alle weiblichen Bekannten: das wird Euer diesjaehriges Weihnachtsgeschenk von uns ;-). Und dann ist Wochenende. Es geht heut Abend wieder zum Open-Air am Lake Las Vegas. Haben uns mit dem netten Paerchen von letzte Woche verabredet. Gleicher Ort, gleiche Zeit. Ob das mal gutgeht?

Aber mal wieder ein Sonnenuntergang ganz romantisch am See, dazu Live-Musik und viele Sterne. Ist ja fast wie im Olympiapark... Oder an der Weser auf dem Weg zum Stadion. ... Was ist gruen und stinkt nach Fisch und ist heute am Boden zerstoert? Aber Bremen wird trotzdem Deutscher Fussballmeister... 2025... Vielleicht. Ich sag nur 4 schoene Tore bzw. oh, wie ist das schoen...

So, das Niveau sinkt - wie sollt es anders sein - ins Unendliche und ich habe heute nicht viel zu erzaehlen (wie kluge Koepfe sicher bereits gemerkt haben). Doch! Frank hat heute den ersten von drei Teilen seiner Buchhaltungspruefung bestanden. Und ich bin natuerlich maechtig stolz auf den "Kleinen"... Mal sehen, was mir da spaeter als Belohnung so fuer ihn einfaellt... Vielleicht ein schnuckliges Eis...

Also, haltet Euch tapfer. Vielleicht passiert ja bald wieder was Aufregenderes als Putzen und Aerobic, ueber das ich Euch bald berichten kann!

Keine Kommentare: