Montag, 9. Juli 2007

Keine Angst, langweilig wird es uns hier garantiert nicht!!!

Schon wieder ist eine erlebnisreiche Woche bzw. ein erlebnisreiches Wochenende vorueber.

Ja, was gibt es davon alles zu berichten:

Z.B. dass wir momentan viel Zeit im "Frontier" einem Hotel, das naechstes Wochenende geschlossen und dann bald geprengt wird (und in dem Elvis damals seinen ersten Vegas-Auftritt hatte) verbringen. Hoffentlich erfahren wir vorher wann die Sprengung geplant ist, so dass wir es live sehen koennen. Wir haben entdeckt, dass es dort noch einarmige Banditen gibt, die Muenzen (Quarters) annehmen und auch ausspucken! Und das ist natuelich ein Traum fuer mich! Und niemand kontrolliert dort mehr den Pool. D.h. wir schnappen uns einfach dort einen Liegestuhl, haben die Badesachen schon an und rein geht's ins Vergnuegen...

Dann haben wir uns die "Transformers" im Kino angesehen. Wirklich ein Kinoereignis. Einfach super gemacht, die Effekte genial und ich warte jeden Tag darauf, dass mein Auto sich ploetzlich verwandelt und mir schuetzend zur Seite steht. Jeder braucht doch einen starken Freund an seiner Seite und wenn's auch ein Ausserirdischer ist... Also den Film muessen wir nochmal sehen.

Sonntag frueh dann wieder mein sprichwoertliches Pech... Ich habe eine Pilates Stunde in einem der schoensten und neuesten Studio unserer Centerkette vertreten. Stimmung super, den Leuten hat es augenscheinlich gefallen und dann... Feuerarlarm. D.h. wir mussten die Stunde abbrechen (grad wo es am schoesten war) und das Studio fluchtartig verlassen... So was kann ja auch nur mir passieren.

Und weiter geht's mit unserem Plan, meine 3 freien Tage vor meinem Jobwechsel sinnvoll zu nutzen und uns auf den Weg nach Los Angeles (am Strand liegen - geil) zu machen. Schnappsidee am Sonntag nachmittag nach dem Independence Day! Der Stau in Richtung Kalifornien fing noch in Nevada (noch vor Primm) an. Deshalb, Plan P, rausfahren und ueber die Strasse der Joshua-Trees rueber nach Laughlin...


Schon der Weg dahin - wie ihr seht - wild romantisch und wir 2 fast alleine auf der Strasse. Und der Weg ist ja schliesslich das Ziel.

Laughlin gibt es nicht viel zu sagen. Klein-Las-Vegas am Colorado River... Und auf der anderen Seite liegt Bullhead City, ein nettes kleines Oertchen mit einem gemuetlichen Irish Pub. Live Musik, Bier vom Zapf fuer 3 $ und einen geftigen Eintopf fuer 5 $. Kann man nichts sagen... Zwar kein Kilians, aber trotzdem einen Ausflug (nur 1 1/2 Stunden Fahrt) wert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, was macht denn die kleine Brokate in Vegas ? Ganz schön heiss die Kleine unter den Bäumen ?? Ist die vom Strip oder aus der S.. Bar ??