Sonntag, 15. Juli 2007

Bryce Canyon und der Weg dahin

Zuerst einmal das Aufregendste an diesem Tag!!!

Wir hatten Regen! Falls jemand das nicht kennt: Es beginnt ganz harmlos mit ein paar Tropfen, die einfach aus dem Himmel fallen und dann wird es, als ob man unter einer riesigen Dusche stehen wuerde. Fuer uns auf jeden Fall der erste Regen seit wir hier sind und natuelich wahnsinnig aufregend. Unser Auto ist endlich wieder von aussen sauber und die Scheibenwischer sind zum ersten Mal zum Einsatz gekommen.

Nun aber ein paar Impressionen von diesem wunderschonenen Tag:

Blick auf den Lake Navajo (und auf einen schönen Rücken, der ja bekanntlich, bla, bla, bla)
...und das ist er, der Bryce Canyon






... dieses Mal mal kein Lizzard...
...und eine Stunde Stau auf der Rückfahrt wegen eines umgestürzten LKWs (Blick aus meiner Mexikaner-Karre - so sagt Frank wegen der Kette am Rückspiegel).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...vor 10 Jahren war ich da auch, hatte weniger Falten im Gesicht - weniger Kilos auf den Rippen und etliche Dollars mehr auf dem Konto :-)

Mir fehlen die Dollars, sonst wäre ich da schon lange wieder hingefahren

Volkmar