Donnerstag, 14. Juni 2007

Fotos CineVegas die 1.

Party im Stratosphere Tower am Montag, 11.06.07

Im Bild, Stars und Sternchen, aber im Hintergrund Blick auf das naechtlich leuchtende Las Vegas...



Regisseur Dan Peterson mit Cast zu seinem Film "Have Love, will travel", meinem bisherigen Favoriten dieses Filmfestes.
Es geht um Maedchen, die ihren Lebensunterhalt als Private Dancer verdienen und ihre Fahrer/Bodyguards. Sehr realistischer Film mit viel Tiefe und mit einem Budget von gerade mal 35.000 $ gedreht (er als Drehbuchautor, Regissuer, einziger Kameramann, Ton usw.). Gestern Abend auf einer Party hoch oben im Hotel Mandalay Bay (wieder mit geilem Blick auf den Strip - mehr folgt) hatte ich Gelegnheit mich laenger mit Dan zu unterhalten (er war auf der Flucht vor 2 Moechtegern-Schauspielerinnen, die sich trotz Kleidergroesse 42 in kurze, enge Stretch-Kleidchen gezwaengt hatten und hat vor lauter Frust die aelteste aller Anmachen "Kennen wir uns nicht irgendwoher" fuer mich rausgeholt). Beeindruckend mit wie viel Idealismus solche Leute wie er und seine Schauspieler arbeiten. Keiner dieser Schauspieler kann natuerlich davon leben, d.h. alle muessen nebenher noch bedienen oder sich durch irgendwelche Jobs ueber Wasser halten. Ich hoffe sehr, dass dieser Film auf die grosse Leinwand kommt (er hat mir erzaehlt, dass er noch in den Verhandlungen steht) und ihr ihn alle sehen koennt! Es lohnt sich!

Keine Kommentare: