Sonntag, 17. Juni 2007

CineVegas - letzte Impressionen und noch 354 Tage bis zum nächsten Mal


Der "Chef" Trevor Groth bei einer seiner viele Ansprachen (... mal wieder eine Weltpremiere - Gähn...)
Die Lounge zum relaxen und Leute treffen, ansehen ...
natürlich auch zur Stärkung mit gesunden,
noch gesünderen
und mega-gesunden Getränken
sowie kleinen Verführern.
... mal wieder auf den Weg in die nächste Vorführung...




...vielleicht zu "In the Land of Merry Missfits" - aber Achtung sehr schräger Film - nichts für den Durchschnittsgeschmack!

Blick vom Stratosphere Tower auf das nächtliche Las Vegas. Wir sind ... natürlich bei partying!
Ja, sie schaut wirklich so gut aus! Und nett, witzig und zynisch ist sie auch noch (der Kleine, Unauffällige daneben ist übrigens der Easy-Rider Dennis Hopper).

Party am Pool des Palms - geil das farbig beleuchtete Wasser...
Danach in die Ghost-Bar (Danke an Lenny, der uns VIP-Pässe für eine der angesagtesten Locations der ganzen Stadt besorgt hat!). Da ganz oben, über dem "S" seht ihr eine kleine dunkle Stelle. Da kann man drauf stehen und 52 Stockwerke nach unten schaun. Nun ja, nach 2 Gläschen Champagner geht das. Aber nüchtern? No way! Und welchen Blick man von da oben hat, könnt ihr Euch sicher vorstellen!
Zurück zur Party am Pool. Charlize im kleinen Schwarzen (die Beine - man sieht sie leider auf diesem Bild nicht :-( - müßte man haben).



... mehr Promis (Frank hat bei Bierholen Ben Kingley fast über den Haufen gerannt, was dieser nicht wirklich witzig gefunden hat). Aber sehr zu empfehlen ist der neue Film von und mit Anthony Hopkins "Slipstream" (geht in die Richtung David Lynch - man versteht ihn nicht auf Anhieb und braucht einen etwas strangen Geschmack) und mit Ben Kingsley "You Kill Me" rabenschwarze Komödie (sehr unterhaltsam).


Auf zur nächsten (und letzten) Party am "Strand" des Mandalay Bay. ... es gibt schlechtere Locations und ich denke ihr versteht, wieso wir traurig sind, dass wir nun wieder 1 Jahr auf's nächste Mal warten müssen!

Keine Kommentare: